Wir, die AKC ManagementSysteme verstehen uns als kundenorientiertes Unternehmen, dass auf leistungsbewusste Dienstleistung und guten Service aufbaut. Um unsere Prozessabläufe transparent und nachvollziehbar zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen ein Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001 einzuführen.


Durch unser Managementsystem wollen wir sicherstellen, mit den von uns angebotenen Dienstleistungen ein hohes Qualitätsniveau zu erreichen, das den Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden entspricht.

Des Weiteren verknüpfen wir folgende langfristige Ziele mit unserem Managementsystem:

  • Gute partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern
  • Einhaltung der zugesicherten und vorausgesetzten Eigenschaften (Termin, Preis, Dienstleistungsqualität)
  • Schaffung von klaren Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten.
  • Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter durch Mitgestaltung der eigenen Prozesse

Alle diese Ansprüche sind Maßstab für die ständige Verbesserung der Geschäftsprozesse, um so den Fortbestand unseres Unternehmens langfristig zu sichern.

Auf den folgenden Seiten finden Sie nähere Informationen zu unseren Dienstleistungen.